Garantie & Rückgabe

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir als Verbraucher eine 90-tägige Rückgabe- oder Umtauschgarantie, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

  • Farbverlust

  • Defekter Verschluss

  • Offensichtliche Materialfehler

  • Lockerung oder Verlust eines Steins

So funktioniert die Rückgabe:

  1. Schriftliche Mitteilung: Sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems sowie aussagekräftigem Bildmaterial.

  2. Originalzustand: Die Schmuckstücke müssen ungetragen, in Originalverpackung und mit allen mitgelieferten Extras zurückgesendet werden.

  3. Rückerstattung oder Ersatz: Nach Prüfung deiner Rücksendung erhältst du entweder dein Geld zurück oder wir senden dir ein Ersatzprodukt zu.

Die genaue Rücksendeadresse erhältst du nach deiner Kontaktaufnahme.


Wichtige Hinweise:

Die Rückgabegarantie gilt nicht bei:

  • Vorsätzlicher Beschädigung

  • Unsachgemäßer Pflege oder Lagerung

  • Selbstverschuldetem Defekt (z. B. durch Sturz oder falsche Handhabung)

  • Natürlicher Abnutzung (z. B. durch jahrelangen Gebrauch)

Hygiene-Hinweis:

Aus hygienischen Gründen ist ein Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.
Ausnahme: Nicht verstellbare Ringe, die in einer falschen Größe bestellt wurden – diese können wir umtauschen.